Die Headsets aus dieser Serie verfügen über drei Beamforming-Mikrofone mit Epos AI™, die eine ausgezeichnete Audioqualität bieten, indem sie störende Hintergrundgeräusche reduzieren und die Stimme des Nutzers deutlich aufnehmen. So ermöglicht es klare und präzise Gespräche, selbst in geräuschvollen Umgebungen. Mit passiver Geräuschunterdrückung und deutlicher Sprachwiedergabe können Sie sich voll und ganz auf den Gesprächspartner konzentrieren. Der ergonomische Inline-Controller gewährleistet einfache Anrufsteuerung und intuitive Handhabung, während ActiveGard™ das Gehör schützt und vor plötzlichen Lautstärkespitzen bewahrt. Dies sorgt für ein sicheres und komfortables Hörerlebnis auch bei langen Arbeitstagen.
Das IMPACT 700 ist speziell für aktive Contact-Center-Umgebungen konzipiert. Es ist besonders geeignet für Contact-Center-Agenten, die den ganzen Tag über von ihrem Arbeitsplatz aus telefonieren und kontinuierlich erstklassige Kundenservices bieten müssen. Durch sein kompaktes Design ist es zudem perfekt für Hybridmitarbeiter geeignet, die es auch für die Arbeit von zu Hause aus nutzen können. Ein leichtes Design für langanhaltenden Tragekomfort – unterstützt durch große, weiche und atmungsaktive Ohrpolster. Zudem sind die Epos Impact 700 Headsets mit allen populären UC-Plattformen kompatibel, was eine reibungslose Einbindung in bestehende Kommunikationssysteme ermöglicht.