Wir gratulieren den Vienna Vikings zum ELF-Titel!

Die Dacia Vienna Vikings haben sich gleich bei Ihrer ersten Teilnahme in der ELF der European League of Football zum Sieger gekürt.

Am Sonntag besiegten die Vikings im Finale in Klagenfurt vor knapp 15.000 Zusehern die Hamburg Sea Devils verdient mit 27:15. Der neue Champion aus Wien ist damit der Nachfolger der Frankfurt Galaxy, die sich im Vorjahr ebenfalls gegen die Hamburger im Finale durchsetzen konnten.

Die Vikings um Coach Chris Calaycay setzen wie auch viele andere Teams der ELF auf Kommunikationsysteme von Vokkero, die von uns geliefert wurden. Wie in vielen anderen Bereichen ist auch hier die Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil zum Erfolg. Wir freuen uns somit auch einen kleinen Beitrag zum Gewinn der Trophäe beigesteuert zu haben.

„Ich fühle mich großartig“, sagte Vikings Head Coach Chris Calaycay. „Wir haben jetzt als österreichisches Team eine Ballsportart, wo wir sagen können, wir sind die Besten in Europa. Das ist etwas Besonderes.“

Der Sieg wird auch dazu beitragen, dass der American Football in Österreich weiter an Popularität gewinnen wird.

 

Vienna-Vikings-Actionbild-Headcoach-Vokkero2
Vienna-Vikings-Headcoach-Vokkero
Scroll to Top