Headsets zum Telefonieren für Büro, CallCenter, Mobil

EPOS Impact 860

Erleben Sie erstklassige Headset-Qualität mit dem Epos Impact 860 für offene Büroumgebungen mit Super-Wideband- und Stereoklang. Intelligente Features und Plug-and-Play-Funktionalität über den USB-A / USB-C Adapter macht die Handhabung des Headsets mühelos und unkompliziert. Das binaurale Impact-860 erfüllt alle vielfältigen Anforderungen der modernen Arbeitswelt.

EPOS Impact 860 mehr »

EPOS Impact 800-Serie

Beim Impact 800 Headset sorgen klare Kommunikation und Super-Wideband-Audio für authentischen Klang trotz starker Hintergrundgeräusche. Durch das leichte Design, die weichen Ohrpolster und den gepolsterten Kopfbügel profitiert der User von langanhaltenden Tragekomfort.

EPOS Impact 800-Serie mehr »

EPOS Impact 730(T) Mono

Das IMPACT 730 ist speziell für aktive Contact-Center-Umgebungen konzipiert. Es ist besonders geeignet für Contact-Center-Agenten, die den ganzen Tag über von ihrem Arbeitsplatz aus telefonieren und kontinuierlich erstklassige Kundenservices bieten müssen.

EPOS Impact 730(T) Mono mehr »

EPOS Impact 700 (T) Serie

Mitarbeiter, deren Arbeit hauptsächlich auf Telefonanrufen basiert, arbeiten oft in hektischen und lauten Umgebungen. Aufgrund der Vielzahl von Anrufen pro Tag benötigen sie Headsets mit erstklassiger Audioqualität und hohem Tragekomfort. All dies erfüllt die Impact 700 Serie von Epos.

EPOS Impact 700 (T) Serie mehr »

Nach oben scrollen