Einsatz unserer Headsets bei Corona- & Gesundheitshotline

Tagtäglich sieht man jetzt unsere Headsets in allen Medien. Neben den Gesundheithotlines sind unsere Headsets auch bei der Polizei in vollem Einsatz. Laut Aussagen unserer Kunden waren wir das einzige Unternehmen, das umgehend ab Lager, Headsets für die überlasteten Mitarbeiter der Einsatzkräfte der diversen Hotlines liefern konnte. Dies völlig unbürokratisch und trotz der verknappten Situation auch zu normalen fairen Preisen. In den letzten Tagen konnten wir noch weitere Kontingente auftreiben, um die angespannte Situation weiter zu entschärfen. Mittlerweile sind die europäischen Bestände bereits sehr ausgedünnt. Wir arbeiten aber weiterhin daran, die dringend benötigten Headsets für unsere Kunden so schnell wie möglich zu besorgen!

Wir danken allen unseren Ansprechpartnern für die gute Zusammenarbeit und vor allem den Mitarbeitern an den Telefonen für deren unermüdlichen Einsatz!

 

Actionbild-call-center-agent
Scroll to Top