Drahtloses PTT-Headset CA12 nur noch kurz verfügbar!

Plantronics CA12 geht EOL!

Das langjährig beim Leitstelleneinsatz erfolgreiche drahtlose Headsetsystem mit PTT-Sendetaste Poly Plantronics CA12 wurde für den europäischen Markt auf EOL End of Life gesetzt und ist somit in Europa bald nicht mehr erhältlich. Die amerikanische Variante wird bis auf weiteres lieferbar bleiben, darf aber in Europa aufgrund des unterschiedlichen DECT-Frequenzbereich nicht eingesetzt werden.

Wir haben noch einige Restbestände des CA12 auf Lager und können zusätzlich noch auf ein begrenztes Lieferlos zugreifen. Falls Sie noch einen Bedarf haben, bitten wir um rasche Bestellung.

An einer Nachfolgetype namens Plantronics CA22 wird laut Poly bereits gearbeitet. Leider können wir aber dsbzgl. noch keinen verlässlichen Liefertermin nennen.

Plantronics-CA12-WLDECT
Scroll to Top