Poly CA22 für Leitstellen ab sofort lieferbar!

Logo-Poly

Brandneues drahtloses Headsetsystem Poly CA22 ab sofort lieferbar!

Der Nachfolger des nicht mehr produzierten CA12 ist ab sofort bei uns ab Lager erhältlich.

Die neue Basisstation hat neben der analogen Schnittstelle (wie bisher) nun auch einen eigenen USB-Mikro-Anschluss für digitale IP-Sprachsysteme.

Natürlich auch mit digitaler PTT-Sendetasten-Erkennung bzw. PTT-Auslösung. Damit ist es für VoIP-Anwendungen nicht mehr notwendig das bisher von uns gelieferte zusätzliche Spezial-USB-Adapterkabel zu kaufen. Es genügt ein einfaches USB-Kabel, da die USB-Platine bereits in der Basisstation verbaut ist.

Und das Ganze fast annähernd zum bisherigen Preis der CA12.

Für alle bisherigen CA12 Nutzer, die vorerst noch einheitlich bleiben bzw. noch nicht auf das neue CA22 umsteigen möchten, haben wir auch noch einige neue CA12 ab Lager verfügbar!

Bitte melden Sie sich bei uns für Ihr massgeschneidertes Angebot!

Übersicht über unsere Headsets für Leitstellen

Scroll to Top