Vielen Dank für das gute Jahr 2023!

Vielen Dank für das gute Jahr 2023!

Liebe Kundinnen & Kunden und Partnerfirmen,

obwohl 2022 schon unser bestes Geschäftsjahr war, konnten wir 2023 weiter stark zulegen. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für das nächste erfolgreichste Jahr in unserer Unternehmensgeschichte recht herzlich bedanken.

Das heurige Jahr stand ganz groß im Dienst der Sicherheit! Für das österreichische Bundesheer haben wir einige Großaufträge gemeinsam mit unserem Partner Invisio Communications abwickeln dürfen. Die Soldaten haben nun für verschiedene Einheiten und Anwendungen Headsets mit Gehörschutz, Außengeräuschwahrnehmung und der Möglichkeit mehrere Funkgeräte und andere Kommunikationsgeräte gleichzeitig miteinander zu verwenden.

Weiters konnten wir eine große Ausschreibung der Feuerwehr Wien mit unserem Partner Titan Communications für uns entscheiden. Dabei haben wir erstmals die Wiener Feuerwehrleute mit einem neu entwickelten Headset mit extra kurzem Schwanenhalsmikrofon ausgestattet. Darüber hinaus haben wir auch neue Handmikrofon-Lautsprecher für deren Handfunkgeräte ausgeliefert.

Auch mit dem Bundesministerium für Inneres und den Landespolizeidirektionen konnten wir wie jedes Jahr viele schöne Aufträge abwickeln. Neben dem „normalen Tagesgeschäft“ sind hier auch noch ein paar gewonnene Ausschreibungen im Bereich Motorradhelmkommunikation und Kripo- und Personenschutzgarnituren weiter abzuarbeiten.

Unser Bereich Führungsfunkanlagen für das Museum und Betriebsbesichtigungen lief ebenfalls extrem gut. Im speziellen unser neues Funksystem EcoGuide Twice mit Dialogfunktion bzw. Rücksprechmöglichkeit des Besuchers wurde sehr gut am Markt angenommen. Hier konnten wir viele prominente Museen, Kultureinrichtungen und Industriekunden neu dazugewinnen.

Vielen Dank an alle Kunden für die teilweise bereits schon 30-jährige Zusammenarbeit, die gute und nette Zusammenarbeit und die langjährige Treue.

Wir wünschen alles Gute für das neue Jahr 2024!

 

Vielen-Dank-headsets_at
Nach oben scrollen