Puretone

Puretone-Induktionshoerer
Logo-Puretone

Puretone aus Großbritannien

Imtradex in Wien ist der Vertriebs-, Service- und Kooperationspartner der britischen Firma Puretone.

Unter anderem vertreiben wir Puretone Induktionshörer in verschiedenen Varianten für verdeckte Tragweise für Observierungen.

Geschichte:
1976 beschloss Jay Choudhry, einen Alleingang zu wagen, indem er seinen Job in der globalen Elektronik aufgab, um Hörgeräte aus seiner Kabine zu Hause zu reparieren. Er hatte die klare Vision, ein unabhängiges Familienunternehmen aufzubauen, das der Hörgeräteindustrie diente und eine außergewöhnliche Kundenbetreuung bot.

Willkommen in der Welt, Puretone.

Fragen Sie bis heute jeden Puretone-Mitarbeiter, wie er seine Kunden sieht, und er wird antworten: “Einer aus der Familie”.

Jahrzehnte später und jetzt unter der Führung von Jays Sohn Baz, wird Puretone immer stärker. Ein preisgekröntes Unternehmen, das heute einer der führenden britischen Hersteller von hochwertiger Audiologie, Gehörschutz, Tinnitus- und Kommunikationsausrüstung ist. Zu den zahlreichen Auszeichnungen des Unternehmens gehört auch die Auszeichnung als bester Zubehörlieferant für mehrere Jahre bei den AIHHP-Preisen.

Trotz dieses Wachstums bleibt Puretone entschlossen unabhängig, familiengeführt und seinen Wurzeln treu. Wir sind stolz darauf, Hörgeräteakustiker und Patienten gleichermaßen zu unterstützen und jedes Mal den allerbesten professionellen und persönlichen Service zu bieten.

Dieses Engagement erstreckt sich auch darauf, Menschen auf der ganzen Welt beim Hören zu helfen, durch Puretones Netzwerk von globalen Hörgeräteverteilern und durch die Unterstützung einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und guten Zwecken.

 

Scroll to Top