Poly CA22CD – Neues drahtloses Headset mit PTT-Sendetaste

Poly CA22CD

Demnächst wird der Nachfolger des weltweit in den Leitstellen langjährig bewährten Plantronics CA12CD präsentiert: das Poly CA22CD.

Wie schon beim CA12 erlaubt auch das neue CA22 drahtloses Funken mit PTT-Sendetastenbetrieb. Das CA22 wird es wie das Vorgängermodell CA12 als einkanaliges System geben. Dabei wird ein Signal, z.B. Telefon oder Funk, auf ein Ohr (Monaural) oder beide Ohren (Binaural) übertragen.
Darüber hinaus wird es aber auch eine Splitting- bzw. zweikanalige Version geben. Damit können nun auch 2 Signale gleichzeitig (wie bei Stereo) übertragen werden. Damit hört der Anwender z.B. links das Telefonsignal und rechts das Funksignal.

Bei der Ein-Kanal-Variante können wie bisher alle Headsets mit Plantronics QD-Stecker eingesetzt werden. Für die Zwei-Kanal-Variante werden Headsets mit dem entsprechenden Rundstecker benötigt.

Mit dem jeweiligen passenden Anschlusskabel kann das Headsetsystem für analoge Schnittstellen wie z.B. mit Lemosa-Stecker, PJ7-FAA-Stecker u.v.a. als auch mit einem USB-Adapterkabel zum Anschluss an IP-basierte Leitstellensysteme eingesetzt werden.

Natürlich werden wir auch wieder Versionen mit Logikschaltungen anbieten.

Der Marktstart für die ersten Muster für die Einkanal-Version ist mit Ende Juni geplant. Für die 2-Kanal-Version wurde seitens Poly noch kein Termin bekanntgegeben.

Für weitere Infos bitten wir um Ihren Anruf oder Kontaktaufnahme per email office@headsets.at oder über unser Kontaktformular.

Ein-Kanal

Drahtloses-Headset-mit-PTT-Poly-CA22-Ein-Kanal-headsets_at

Zwei-Kanal bzw. Splitting

Drahtloses-Headset-mit-PTT-Poly-CA22-Zwei-Kanal-Splitting-headsets_at
Scroll to Top