Jabra GN Netcom

Jabra-Engage-75-USB_Handy_Telefon-drahtlos-einseitig
jabra-logo

Jabra GN Netcom

Imtradex in Wien ist Vertriebspartner der dänischen Firma Jabra / GN Netcom in Österreich.

 

Jabra ist ein globaler Anbieter von innovativen Headsets und Freisprecheinrichtungen, mit etwa 875 Mitarbeiter, die in Vertriebsbüros auf der ganzen Welt arbeiten.

Jabra baut auf den Erfolgen des Mutterunternehmens GN Store Nord auf. Mit 140 Jahren Erfahrung im Design von hochmodernen Kommunikationslösungen bietet GN Store Nord eine außergewöhnliche Basis mit technischem Fachwissen, auf dem die Marke Jabra basiert.

Früher wurden die Headsets unter dem Markenname GN Netcom verkauft. Jabra war ursprünglich ein amerikanisches Unternehmen, das von GN Netcom übernommen wurde. Jabra ist neben Plantronics einer der führenden Hersteller von Headsets weltweit. Das Headquarter sitzt in Dänemark.