Personenführungsanlage Okayo WT300 G2

Personenführungsanlage Okayo WT-300 G2

Das neue Führungssystem Okayo WT-300 G2 ist der Nachfolger der legendären, langjährig gebauten und vielverkauften WT-300. Die neuen Geräte sind ebenso robust, jetzt noch formschöner und haben ein paar praktische Features dazubekommen. Zum Beispiel ist der neue Sender WT300T bereits mit einem integrierten Mikrofon ausgestattet.

Die Geräte sind voll kompatibel, d.h. Sie können die Geräte gemeinsam mit Ihrer vorhandenen WT-300 verwenden bzw. eine bestehende Anlage weiter ausbauen.

Das Funksystem hat 40 Kanäle und arbeitet im Bereich 863-865 MHz. Die Sendeleistung erlaubt Reichweiten bis zu 100 Meter auf Sichtkontakt.

Okayo-Tour-Guide-System-WT-300-G2

Sender WT-300T G2

Der Sender wird mit Umhängekordel und Ansteckmikrofon ausgeliefert. Er arbeitet mit zwei normalen Mignon AA Batterien, wird aber von uns meist mit den praktischeren NiMH-Akkus bestückt, damit der lästige Batteriewechsel entfällt und auch die Umwelt entlastet wird. Der Sender hat ein integriertes Mikrofon. Optional empfehlen wir eines unserer Headsetmikrofone, damit die Qualität der Führung weiter verbessert wird.

 

Mikrofon LM-90A

Ansteckmikrofon

Wir können je nach Anwendungsfall verschiedene optionale Mikrofon-Alternativen anbieten.
Optionale Mikrofone

Empfänger WT-300R G2

Der Empfänger wird mit Umhängekordel und flexiblen Ohrhörer EM-101 ausgeliefert. Er arbeitet mit zwei normalen Mignon AA Batterien, wird aber von uns meist mit den praktischeren NiMH-Akkus bestückt, damit der lästige Batteriewechsel entfällt und auch die Umwelt entlastet wird. 

 

flexibler Ohrhörer EM-101

flexibler sich an das Ohr selbständig anpassbarer Ohrhörer, sehr hygienische Bauform

Wir können je nach Anwendungsfall verschiedene optionale Ohrhörer-Alternativen anbieten.
Optionale Ohrhörer

Ladekoffer HDC-300 für 24 Geräte

Im Ladekoffer können 24 Geräte, also Sender und Empfänger beliebig gemischt, untergebracht werden. Der Koffer dient zur Aufladung der Geräte, als auch zur Aufbewahrung und Transport.

 

Ladekoffer HDC-312 für 12 Geräte

Im Ladekoffer können 12 Geräte, also Sender und Empfänger beliebig gemischt, untergebracht werden. Der Koffer dient zur Aufladung der Geräte, als auch zur Aufbewahrung und Transport.

 

Aufbewahrungstasche TB-300 für 30 Geräte

In der Tasche können 30 Geräte zur Aufbewahrung und Transport untergebracht werden.

 

Aufbewahrungskoffer CCW-28 für 28 Geräte

Im robustem und spritzwassergeschütztem Heavy-Duty und Anti-Shock Koffer können 24 Geräte zur Aufbewahrung und Transport untergebracht werden.

 

Nach oben scrollen