Die Mitarbeiter in einem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner. Das Jabra BIZ 2300 USB stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung. Lebendige, authentische Sprachqualität und höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung.
Das Jabra BIZ 2300 USB für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 USB ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Die User können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen ohne Ermüdungserscheinungen.
Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 USB standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 USB auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.