Jabra BIZ 2300 Mono

jabra-logo

Hersteller: Jabra

Jabra BIZ 2300 Mono

Headset Jabra BIZ 2300 Mono mit QD

Die Mitarbeiter in einem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner. Das Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung. Lebendige, authentische Sprachqualität und höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung.

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Die User können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen ohne Ermüdungserscheinungen.

Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand. Das BIZ 2300 ist für Ihr Tischtelefon als auch mit entsprechenden Adapter für Ihr Microsoft Lync oder andere Softphones lieferbar!

Weitere Informationen

Vorteile und Features:

  • Einseitiges Headset
  • Noise Cancelling Mikrofon
  • PeakStop-Technologie
  • Air Shock-Mikrofon
  • Gewicht: 49g
  • 360°drehbarer, bruchsicherer Mikrofonarm
  • HD-Voice / Breitbandaudio
  • Alternativ: BIZ 2300 USB mono/duo

Lieferumfang:

  • monaurales Headset mit Kopfbügel

Anwendung:

  • Büro
  • Home Office
  • Call Center / Contact Center

Optionales Zubehör und Ersatzteile:

  • Anschlusskabel (unterschiedlich je nach Telefontype)
  • Hörer-Headset-Umschalter
  • Universalverstärker