Garantie bei meinem Headset!
Immer wieder kommt die Frage auf: Wie lange habe ich (noch) Garantie auf mein Headset?
Die Hersteller EPOS / Sennheiser, Jabra und Plantronics geben zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung auf ihre Headsets 2 Jahre Garantie, bei höherpreisigen Headsets teilweise sogar bis zu 3 Jahre. Dies gilt aber nicht für Kleinteile, Akkus und Kabel.
Mängel die durch unsachgemäßen Gebrauch (wie z. B. Bedienungsfehler, mechanische Beschädigungen), Verschleiß, vorgenommene Modifikationen durch Dritte, höhere Gewalt (wie z. B. Wasserschaden) sind von der Garantie ausgenommen.
Bei Entfernung oder Veränderung des am Produkt angebrachten Typenschildes erlischt mit sofortiger Wirkung die Garantie.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Headset, welches Sie bei uns gekauft haben, noch in Garantie ist, dann rufen Sie uns an und wir versuchen es gleich telefonisch abzuklären, oder Sie senden uns ein Foto, wo die Artikelnummer und die Seriennummer vermerkt ist und wir melden uns dann bei Ihnen und besprechen dann den weiteren Ablauf der Abwicklung.
Bei Fragen bitten wir un Ihren Anruf oder nützen Sie unser Kontaktformular.