Retter 2010

Voller Erfolg auf der Retter 2010!

Wir möchten uns bei allen, die uns auf unserem Messestand auf der Retter 2010 in Wels besucht haben, recht herzlich bedanken.

Wir haben heuer wieder neben der Firma blaulicht sms ebenfalls aus Wien ausgestellt. Bei dieser war auch noch Firma Hörmann KMT (Sirenen) aus Salzburg eingemietet. Gemeinsam haben wir damit ein breites Portfolio an Kommunikationssystemen für die Feuerwehren anbieten können. An der Messe haben auch noch unsere Partnerfirmen Zehetner Elektronik aus Oberösterreich, sowie Swissphone aus Wien teilgenommen.

Die heurige Retter stand für uns ganz im Zeichen des Digitalfunks TETRA. Aber auch die Kommunikationssysteme für den Analogfunk kamen nicht zu kurz. Präsentiert wurden u. A. die Nackenbügelgarnitur NB1000, die im speziellen für Feuerwehr-Kommandaten sehr interessant ist, unser neues Handmonofon AURELIS und unser jahrelang bewährter Bestseller im Feuerwehrbereich: die FireTALK, die nicht nur im Atemschutzbereich für exzellente Kommunikation sorgt. Weiters präsentierten wir unser neues kostengünstiges Führungs- und Schulungssystem EcoGuide. Hier ein Link zu den Ausstellerneuheiten.

Nachfolgend noch ein paar Bilder:

 

 

 

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne:

01-2044294

Nutzen Sie unser
kostenloses

RÜCKRUFSERVICE

Schreiben Sie uns
eine E-Mail:

imtradex@headsets.at

Anfrage zu weiteren

Infos
Preisen und Angebot