Gesprächsaufzeichnungsadapter Recording Jack

Recording Jack Gesprächsaufzeichnungsadapter

Mit Hilfe des Recording Jacks können Telefongespräche, z.B. zu Schulungszwecken, aufgezeichnet werden.

Der Gesprächsaufzeichnungsadapter wird einfach mittels Westernstecker und -buchse zwischen Handset oder Headset und Telefon dazwischen gesteckt, d.h. er ist praktisch mit jedem Telefon verwendbar.

Der Klinkenstecker (3,5mm) kann zur analogen Aufzeichnung an jeden herkömmlichen Kassettenrecorder mit Mikrofoneingang angesteckt werden. Falls die Aufzeichnung per Diktiergerät erfolgen soll, wird zusätzlich noch ein Adapter (mit Buchse 3,5mm und Stecker 2,5mm) benötigt, da Diktiergeräte meistens mit der kleineren 2,5mm Klinkenbuchse ausgestattet sind.

Sie können den Recording Jack auch an den PC oder Laptop zur digitalen Aufzeichnung verwenden. Dazu wird der Klinkenstecker einfach an die Mikrofonbuchse (3,5mm) ihres Computers angesteckt. Die Aufzeichnung am PC kann mit dem herkömmlichen (vorhandenen) Windows Sound Recorder erfolgen, es sind aber auch eigene benutzerfreundlichere Softwarelösungen am Markt erhältlich.

 

zurück zur Übersicht

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne:

01-2044294

Nutzen Sie unser
kostenloses

RÜCKRUFSERVICE

Schreiben Sie uns
eine E-Mail:

imtradex@headsets.at

Anfrage zu weiteren

Infos
Preisen und Angebot